Weiter gehts

Naja von den Lehrern will ich nicht viel laber sie sind es nicht wehr . In der Schule wurde ich gut sogar so gut das man mich getestet hat und ich habe den Test bestanden doch die Lehrer haben es nicht zu gelassen mich in die Realschule zu schicken die , die mich getestet habe, haben gesagt das ich in der Realschule sehr gut sein würden"könnte",doch die Lehrer haben gesagt das ich es noch nicht schaffen könnte doch ich habe es nicht geglaubt ich wollte es schaffe keiner konnte mich auf halten keiner. Meine Familie war hinter mir egal was ich gemacht habe doch es war trotzdem schwer für mich, sie haben es nicht zu gelassen das ich in die real Schule gehen doch ich gebe nie auf . Ich war in Mathematik sehr gut und wollte in einer hören Mather Gruppe doch ich durfte nicht. Meiner Mutter hat es Dan gereicht, sie ging in die Schule und hat sich beschwert , hat mit den Lehrern gestritten und sie steckten mich in die höher Mathe Gruppe. Mein Charakter hat sich auch verändert. die kleine schüchterne gab es nicht mehr sonder ich war selbst bewusster und ich habe mich auch behauptet was mir nicht gefiel hörte ich noch nicht mal zu. ich habe jeden gezeigt das ich es schaffen kann man muss nur an sich glauben Dan schafft man alles habe ich gesagt doch sie haben nur gelacht ich habe es aber nicht beachtet . In der 10 war ich mit der Schule fertig und bin ich in die Berufsschule gegangen doch in die BQF Klasse also damit ich ein Hauptschule Abschluss habe doch das war Unsinn als ich da war haben wir das gemacht was die 1 Klasse gemacht hat war mir zu doff!!!!!!!! Also ging ich in eine andere Schule eine Schule wo mir die Vergangenheit heute nicht ein holen kann mich nicht finden kann doch das dache ich nur. Ich ging in die Türkei um zu lernen doch als ich das wollte standt in mein Unterlagen behinderter Schule echt jetzt ich habe auch hier keine ruhe . Wieder musste ich beweisen das ich was kann !! das ich nicht behindert bin !! das ich wie andere bin!! Ich habe es auch geschafft in Moment bin ich in der Türkei und gehe in eine normale Schule, naja weil ich keine arnung von türkischen Geschichte ect, habe ich es Doppel so schwer aber ich schaff es zum Glück. Ich habe als erstes gedacht das die mich nicht mögen werden doch das gegen Teil sie habe sogar gestritten wo ich sitzen soll. Ich bin seit 3 Monaten hier und ich habe immer noch Spaß hier doch ein Problem habe ich noch. Ich habe mich verliebt

1.1.14 18:59

Letzte Einträge: Anfang des Lebens

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(1.1.14 21:03)
Rechtschreibung und Grammatik kannst du schon mal nicht... Das hast du bewiesen
Und mit deinem schulischen Werdegang bin ich auch verwirrt. Warst du jetzt auf der Realschule gewesen oder nich? Das kommt in deinem Blog nicht so ganz raus...


(2.1.14 15:33)
Wen es keiner bei bringt ist es nicht unser schult oder und ich war nicht in der Realschule sonder bin jetzt in der Türkei

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen